whatshotTopStory

Summertime „CARantäne“ Festival: Ungewöhnliches Event wird live übertragen

Am Samstag steigt das Summertime-Festival als ungewöhnliche Auto-Variante. Wer kein Ticket ergattern konnte, kann jedoch auch den Livestream verfolgen.

Ganz so wird es in diesem Jahr nicht aussehen - Aber das Summertime findet statt. Sogar im Internet. (Archivbild)
Ganz so wird es in diesem Jahr nicht aussehen - Aber das Summertime findet statt. Sogar im Internet. (Archivbild) Foto: Jonas Walter

Artikel teilen per:

01.07.2020

Wolfenbüttel. Am 4. Juli findet in Wolfenbüttel das Summertime CARantäne Festival statt. Bei dem Autofestival werden im Zeitraum von 16 Uhr bis 23.30 Uhr sechs Bands auftreten, darunter You Silence I Bird, Matija, Passepartout und der Headliner Liedfett. Wer keins der begehrten 150 Tickets bekommen hat, müsse nicht traurig sein: Das Festival wird von Radio 21 online im Livestream übertragen. Dies kündigt die Stadt Wolfenbüttel in einer Pressemitteilung an.


„Wir freuen uns, mit Radio 21 als Partner das gesamte Summertime CARantäne Festival mit Bild und Ton live im Internet übertragen zu können. So haben alle Menschen Zugang zum Festival, selbst wenn sie nicht direkt vor der Bühne im Auto sitzen“, erklärt Daniela Rieken, Sozialpädagogin in der Stadtjugendpflege und dem Rockbüro Wolfenbüttel. Der Livestream wird am 4. Juli auf www.summertimefestival.de und auf www.radio21.de übertragen.


zur Startseite