Wolfenbüttel

Summertime Festival: Vorverkaufsstart im Adventskalender


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

02.12.2016

Wolfenbüttel. Pünktlich zu Weihnachten startet der Vorverkauf fürs Summertime Festival 2017 – vorerst jedoch exklusiv in der Stadtjugendpflege Wolfenbüttel und im Internet.



Am 10. Juni 2017 wird zum nunmehr siebten Mal das Summertime Festival im Seeliger Park stattfinden und rund 3000 junge Musikbegeisterte nach Wolfenbüttel locken. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit regionalen und überregionalen Bands und DJs, Workshops, einem vielfältigen Angebot von Foodtrucks und einer verträumten Atmosphäre im Park.

Die Vorfreude startet schon jetzt – denn pünktlich zu Weihnachten hat der Ticketvorverkauf begonnen. Nur im Dezember gibt es die Hardtickets zum Sonderpreis von 14€ (10€ ermäßigt) auf der Website www.summertimefestival.de, direkt in der Stadtjugendpflege Wolfenbüttel, Am Rosenwall 1, oder auf der Facebookseite vom Summertime Festival zu kaufen. Dort werden auch für alle, die schon im Winter in Summertime-Stimmung kommen wollen, im Adventskalender täglich neue Informationen zum Summertime Festival 2017 bekanntgegeben, Adventsüberraschungen verlost und schon bald die erste Band des Line-Ups veröffentlicht. Der offizielle Ticketverkauf zum regulären Kartenpreis an allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region beginnt Anfang des nächsten Jahres.


zur Startseite