Sie sind hier: Region >

Supermarktleiter kann durstigen Dieb nicht festhalten



Braunschweig

Supermarktleiter kann durstigen Dieb nicht festhalten


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Der 26-jährige Leiter eines Supermarktes in der Juliusstraße verfolgte am frühen Montagabend einen Ladendieb aus seinem Geschäft. Obwohl er ihn sogar einholte, konnte er ihn nicht festhalten.



Zuvor hatte er beobachtet, wie der unbekannte zirka 25 bis 30 Jahre alte und etwa 185 bis 190 cm große Mann mit schwarzen gegelten Haaren nach einigem Zögern eine Getränk in seiner mitgeführten Sporttasche verstaut hatte. Der Verdächtige verließ sofort danach den Laden, ohnezu bezahlen.

Der Geschäftsinhaber bekam den unbekannten Dieb, der ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose trug, nach kurzer Verfolgung zu fassen. Der Mann konnte sich während des Wortwechsels jedoch wieder losreißen und entkam unerkannt.


zur Startseite