Sie sind hier: Region >

SV Halchter spendiert Fans die Farbe bekennen Getränke



Wolfenbüttel

SV Halchter spendiert Fans die Farbe bekennen Getränke

Zum Heimspielauftakt am Sonntag erhalten Besucher mit einem Fanartikel des SV Halchter Freigetränke.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Julia Seidel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Der SV Halchter plant für den Saisonauftakt der Fußballer an diesem Sonntag gegen den ESV Wolfenbüttel eine besondere Aktion für seine Fans. Alle Besucherinnen und Besucher die zum Heimspielauftakt der neuen Saison mit einem Fanartikel des SV Halchter zum Spiel gegen den ESV erscheinen, kommen in den Genuss von Freigetränken. Anstoß der Partie ist um 13 Uhr. Das berichtet der SV Halchter in einer Pressemeldung.



„Mit dieser besonderen Aktion wollen wir uns für die Verbundenheit unserer Anhänger, Freunde und Sponsoren bedanken, die uns seit Jahren tragen und die uns trotz aller Herausforderungen rund um den Spielbetrieb, insbesondere auch während der Corona Pandemie, die Treue gehalten haben“, sagt Klaus Richter, 2. Vorsitzender des Vereins.

Wer also am Sonntag einen Ausflug auf den Sportplatz des SV Halchter plant, sollte das Fanshirt, den Kaffeebecher oder den Schlüsselanhänger des Herzensvereins nicht vergessen, es lohnt sich garantiert. Und wer noch nicht über die angesagten Fanutensilien verfügt, der wird bestimmt noch rechtzeitig im Fanshop des SV Halchter, unter www.sv-halchter.fan12.de, fündig.


zur Startseite