Sie sind hier: Region >

Täter entwendet Alkohol und bedroht anschließend einen Mann



Salzgitter

Täter entwendet Alkohol und bedroht anschließend einen Mann


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Salzgitter-Bad. Ein 18-jähriger Mann hatte nach Polizeiangaben am vergangenen Samstag in einem Lebensmittelgeschäft eine Flasche Alkohol im Wert von 7 Euro entwendet und bedrohte einen Mann, der ihn auf den Diebstahl ansprach. Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.



Nachdem der 18-Jährige die Flasche nach derzeitigem Ermittlungsstand in seine Tasche gesteckt hatte, wollte er das Geschäft verlassen. Im Kassenbereich wurde er offensichtlich von einem Zeugen angesprochen und auf den Diebstahl hingewiesen. Der Täter soll nunmehr die Alkoholflasche in einer drohenden Art und Weise in Richtung des Zeugen gerichtet haben.


zur Startseite