Braunschweig

Täter entwendet Laptop aus Kofferraum


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

10.04.2018

Braunschweig. Auf bislang unbekannte Weise gelangte ein noch unbekannter Täter laut Polizeibericht in ein geparktes Fahrzeug.


Der Eigentümer hatte den Wagen laut Polizeiangaben am Sonntag Nachmittag auf einem Parkstreifen im öffentlichen Verkehrsraum in Querum abgestellt. Anschließend wurde der Wagen noch bewegt und andernorts öffentlich abgestellt. Am Montag Morgen musste der 37-jährige Eigentümer dann feststellen, dass der im Kofferraum abgelegte Laptop fehlte. Am Fahrzeug selbst konnten keinerlei Aufbruchspuren oder Beschädigungen festgestellt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe mehrerer hundert Euro.


zur Startseite