Sie sind hier: Region >

Täter scheiterten: Einbruchsversuche in der Innenstadt



Braunschweig

Täter scheiterten: Einbruchsversuche in der Innenstadt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Mehrere Einbruchversuche gab es in der Nacht von vergangenem Samstag zu Sonntag auf dem Steinweg. Das teilt die Polizei am heutigen Montag mit.



Ein 50-jähriger Ladenbesitzer wollte am Sonntagmittag sein Geschäft öffnen, nachdem er es am Samstagmorgen verschlossen hatte. Hierbei stellte er Aufbruchspuren am Schloss fest und verständigte die Kriminalpolizei.

Rund um das Geschäft wurden vier weitere Türen verschiedener Läden mit Aufbruchspuren festgestellt. In keinem der Fälle gelangten die Täter in die Geschäfte.



Der Sachschaden dürfte bei mehreren hundert Euro liegen.


zum Newsfeed