Sie sind hier: Region >

Täter schlägt mit Glasflasche zu



Salzgitter

Täter schlägt mit Glasflasche zu


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Lebenstedt. Auf Grund bereits länger anhaltender Streitigkeiten zwischen zwei 46 Jahre alten Männern sei es im weiteren Tatverlauf des Streites in der Neißestraße nach Polizeiangaben zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen habe ein Täter mit einer Glasflasche auf den Hinterkopf des Geschädigten geschlagen.



Zudem soll er mit der bereits in Teilbereichen zersplitterten Flasche auf den Hals eingeschlagen haben. Der Geschädigte wurde hierbei verletzt und musste in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Der Täter stand offensichtlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wegen einer gefährlichen Körperverletzung ist eingeleitet worden.


zur Startseite