whatshotTopStory

Tag der Lebenshilfe


Symbolbild: Alec Pein.
Symbolbild: Alec Pein. Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

10.11.2016

Salzgitter-Gebhardshagen. Die Lebenshilfe Salzgitter e. V. lädt am Sonntag, 13. November, von 11 Uhr bis 17 Uhr zum Tag der Lebenshilfe im Sandgrubenweg 42-44 in Gebhardshagen ein.



Neben Informationen zu den Angeboten der Lebenshilfe soll es einen weihnachtlichen Basar und Flohmarkt, einen Indoor-Bewegungsparcours und Reiten auf den Therapiepferden geben. Für die musikalische Unterhaltung würden FANTASIE um 11:30 Uhr und um 15:30 Uhr sorgen. Außerdem sollen die Musik-Kids der Tom-Mutters-Schule um 14 Uhr auftreten. Für das leibliche Wohl sei unter anderem mit geräucherten Forellen und Kaffee und Kuchen gesorgt. Aufgrund von eingeschränkten Parkmöglichkeiten würde ein Shuttle-Service vom REWE-Parkplatz zur Lebenshilfe eingerichtet.


zur Startseite