Sie sind hier: Region >

Tag der offenen Magni-Kita: Familienkirche & Kita-Fest



Braunschweig

Tag der offenen Magni-Kita: Familienkirche & Kita-Fest


Foto: Braunschweig Stadtmarketing GmbH / Gerald Grote)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Am Magnifest-Sonntag, 6. September, stellt sich die evangelische Kita St. Magni wieder mit einem Tag der offenen Tür vor. Das Kindergartenfest beginnt um 14:30 Uhr mit einer Familienkirche unter dem Motto "Du gehörst zu uns" in der Magni-Kirche.

Im Anschluss gibt es ein buntes Programm für Kleine und Große mit Kaffeetafel, Spiel-, Sing- und Bastelspaß sowie vielen Informationen rund um das Kita-Haus hinter der Magni-Kirche. Vorgestellt wird dann auch der neue Verkehrsgarten der Kita, der dank zahlreicher Unterstützer zum neuen Kita-Jahr fertig gestellt werden konnte, sowie das im vergangenen Jahr angelaufene Familienzentrums-Projekt „Familien vernetzt“. Mit dabei sind auch der Buchladen „bücherwurm“ und der Förderverein „Hortus Magni e. V.“. Weitere Informationen unter www.magni-kirche.de.


zur Startseite