Sie sind hier: Region >

Tangente wieder freigegeben - Moorstraße weiterhin gespert



Gifhorn

Tangente wieder freigegeben - Moorstraße weiterhin gespert

von Sandra Zecchino


An der Auffahrt der Wolfsburger Straße auf die Tangente rollen wieder die Autos. Foto: Sandra Zecchino
An der Auffahrt der Wolfsburger Straße auf die Tangente rollen wieder die Autos. Foto: Sandra Zecchino Foto: Sandra Zecchino

Artikel teilen per:

Gifhorn. Nach mehr als zwei Wochen Umleitung über Isenbüttel können Anwohner und Pendler endlich aufatmen. Die Tangente zwischen der Abfahrt Wolfsburger Straße in Gifhorn und der Moorstraße in Isenbüttel ist wieder freigegeben. Auf der Moorstraße wird weiterhin gebaut.



Die Bauarbeiten waren eine Folge der eineinhalb Jahre langen Sperrung der B4 in Gifhorn. In dieser Zeit wurde der Schwerkraftverkehr über die Tangente umgeleitet, wofür die Straße nicht ausgelegt waren. Tiefe Spurrillen, die nun wieder behoben sind, waren die Folge.


zur Startseite