Sie sind hier: Region >

Tank geleert: Flugzeug lässt Kot auf Ehepaar regnen



Braunschweig

Tank geleert: Flugzeug lässt Kot auf Ehepaar regnen


Eine unschöne Überraschung fiel dem Ehepaar am Mittwochabend vom Himmel. Symbolfoto: Pixabay/Alexander Panknin
Eine unschöne Überraschung fiel dem Ehepaar am Mittwochabend vom Himmel. Symbolfoto: Pixabay/Alexander Panknin Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Braunschweig. Das dürfte einem Ehepaar im Hasselteich wohl mächtig gestunken haben: Eigentlich wollten die beiden am Mittwochabend gemütlich auf der Terrasse Abendbrot essen. Doch plötzlich prasselte eine braune, stinkende Flüssigkeit auf die über ihnen ausgefahrene Markise.



Wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung schreibt, hatte ein Flugzeug offensichtlich seinen Fäkalientank geleert, wobei auch das Wintergartendach und eine Hollywoodschaukel des Ehepaars verunreinigt wurden.

Die Polizei ermitteltnun wegen Körperverletzung und Verstoß gegendas Luftsicherheitsgesetz.


zur Startseite