Sie sind hier: Region >

Tankbetrüger wurde in Goslar gefasst



Goslar

Tankbetrüger wurde in Goslar gefasst


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Goslar.  Am frühen Montagmorgen, um 01:22 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenbesatzung der Landespolizei Sachsen Anhalt ein Audi A4 auf der B6 in westlicher Richtung fahrend festgestellt. Bei dem Fahrer handelete es sich um einen Benzin-Dieb, der in Goslar anschließend gestellt wurde. 

Durch den Fahrzeugführer wurde zuvor in Quedlinburg ein Tankbetrug begangen. Das Fahrzeug wurde über die Landesgrenze verfolgt und unter Hinzuziehung von mehreren Streifenwagen der Polizeiinspektion Goslar in Bad Harzburg, in der Bäckerstraße, gestellt. Der 32-jährige Fahrzeugführer wurde vorläufig festgenommen. Zudem befanden sich an dem Fahrzeug Kennzeichenschilder, die nicht zu dem Audi A4 zugehörig sind und aus einem Diebstahl stammen.


zur Startseite