Sie sind hier: Region >

Tankbetrug mit gestohlenen Kennzeichen an Esso in Vienenburg



Goslar

Tankbetrug mit gestohlenen Kennzeichen an Esso in Vienenburg


Dieb präpariert sein Auto mit gestohlenen Nummernschildern. Foto:  Robert Braumann
Dieb präpariert sein Auto mit gestohlenen Nummernschildern. Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Vienenburg. Am gestrigen Montag, 30. Januar, gegen 21.10 Uhr tankte eine Autofahrer seinen Wagen an der Esso-Tankstelle in der Wiedelaher Straße und fuhr ohne zu bezahlen davon.



Nachdem der Dieb seinen Wagen mit Superbenzin vollgetankt hatte, setzte er sich wieder in sein Fahrzeug und verließ die Tankstelle, ohne den Kraftstoff zu bezahlen. Das Kennzeichen konnte, so die Polizei, abgelesen werden. Die daraufhin eingeleiteten Ermittlungen ergaben, dass die Kennzeichenschilder zuvor in Ilsenburg entwendet worden sind.


zur Startseite