Sie sind hier: Region >

Taschendiebe an der Hildesheimer Straße unterwegs



Goslar

Taschendiebe an der Hildesheimer Straße unterwegs


Symbolfoto: Archiv/Donner
Symbolfoto: Archiv/Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Am Freitagmittag, gegen 13 Uhr, wurde einer 53 Jahre alten Frau aus Goslar in einem Supermarkt an der Hildesheimer Straße. die Geldbörse aus der Handtasche von einem unbekannten Täter gestohlen. In der Geldbörse befanden sich persönliche Dokumente, jedoch kein Bargeld.



Ein 82jähriger Mann wurde auf dem Parkplatz eines anderen Supermarktes an der Hildesheimer Straße nach einem Einkaufswagenchip gefragt. Als der Mann sein Portmonee öffnete, nahm ihm der unbekannte Täter das Portmonee aus der Hand, entnahm 225 Euro in Scheinen und ließ das Portmonee fallen. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Eine Personenbeschreibung des Täters liegt nicht vor. Dieser Diebstahl ereignete sich am Freitag gegen 11 Uhr.


zur Startseite