Sie sind hier: Region >

Taschendiebe festgenommen - Ermittler suchen wichtigen Zeugen



Braunschweig

Taschendiebe festgenommen - Ermittler suchen wichtigen Zeugen

von Polizei Braunschweig


Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Unter dem dringenden Verdacht des Taschendiebstahls in mehreren Fällen wird gegen zwei 18 und 19 Jahre alte Männer ermittelt. Nach dem Diebstahl des Handys eines 22-Jährigen letzten Sonntag an der Haltestelle Rathaus wurden beide Beschuldigte am Theater von Polizeibeamten festgenommen.

Beamte der Ermittlungsgruppe "Taschendiebstahl" suchen dringend Zeugen, die die Auseinandersetzung zwischen den Dieben und dem Geschädigten an der Straßenbahnhaltestelle beobachtet haben. Ein bislang unbekannter Zeuge ging dazwischen und verhinderte eine Schlägerei zwischen den Männern. Dieser Mann und weitere Hinweisgeber werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in der Münzstraße unter der Rufnummer 0531 476 3115 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite