whatshotTopStory

Taschendiebstahl in Bekleidungsgeschäft: Zeugen gesucht

Der Dieb hatte unbemerkt das Portemonnaie einer 35-Jährigen gestohlen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

03.10.2020

Salzgitter-Lebenstedt. Am Freitagnachmittag um 15:00 Uhr wurde eine 35-Jährige in einem Bekleidungsgeschäft in der Lebenstedter Innenstadt bestohlen. Der Dieb hatte unbemerkt das Portemonnaie der Frau aus der Umhängetasche genommen, die die Frau bei sich trug. Der Täter entnahm zirka 130 Euro Bargeld aus der Geldbörse und ließ diese dann in der Filiale zurück. Eine andere Kundin fand das Portemonnaie und händigte es der 35-Jährigen aus. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, bemerkte die Frau erst dadurch, dass sie bestohlen worden war.



Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Salzgitter in Verbindung zu setzen.


zur Startseite