Sie sind hier: Region >

Tatwerkzeug zu Sachbeschädigung gefunden



Goslar

Tatwerkzeug zu Sachbeschädigung gefunden


Diese gefundene Säge wird als Tatwerkzeug vermutet. Bildmaterial: Polizei Seesen
Diese gefundene Säge wird als Tatwerkzeug vermutet. Bildmaterial: Polizei Seesen

Artikel teilen per:

Seesen. Wie bereits von uns berichtet, war in der Zeit vom 22. Oktober um 12.00 Uhr bis 24. Oktober um 7 Uhr ein Baum von bisher unbekannten Tätern auf dem Schulgelände des Schulzentrums gefällt worden. Nun wurde das Tatwerkzeug entdeckt.



Nach Polizeiangaben war dadurch ein Schaden in Höhe von circa 1000 Euro entstanden. Im Nachhinein konnte noch eine Bügelsäge in Tatortnähe aufgefunden werden. Auffällig ist, dass sich an der linken Griffseite eine weiße Farbanhaftung befindet. Wer kann Hinweise zur Herkunft dieser Säge geben? Wem wurde diese evtl. entwendet? Wer Angaben zu der Tat oder der Säge machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Seesen unter der 05381/944-0 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite