whatshotTopStory

Tauziehen um Pavel Gross: Wachsen dem Grizzly Flügel?


Bleibt er oder geht er? Foto: Agentur Hübner/Archiv
Bleibt er oder geht er? Foto: Agentur Hübner/Archiv

Artikel teilen per:

05.01.2018

Wolfsburg/Mannheim. Der Verbleib von Grizzlys-Cheftrainer Pavel Gross ist seit Saisonbeginn ein heiß diskutiertes Thema beim DEL-Vizemeister. Der Coach selbst äußerte sich wenig zur Thematik, doch das, was er verlauten ließ, klang eher nach einer Zukunft bei den Schwarz-Orangen. Medienberichten zufolge liegt dem 49-Jährigen nun ein konkretes Angebot aus Mannheim vor.



Entscheidung am Dienstag



Demnach soll Gross mit Adler-Teamleiter Markus Kuhl in Verhandlungen stehen. Kuhl war in den 90er Jahren Manager des Clubs, mit dem der Deutsch-Tscheche dreimal den Titel holte. Entgegen seiner üblichen Vorgehensweise dementierte der Coach die Meldung nicht und sagte gegenüber den Wolfsburger Nachrichten: „Ich habe zwei Angebote auf dem Tisch liegen. Ich werde mich am Dienstag entscheiden.“

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/tauziehen-um-pavel-gross-wachsen-dem-grizzly-fluegel/


zur Startseite