whatshotTopStory

Teamerkreis sucht Nachwuchs


Die Teamer freuen sich auf Nachwuchs. Foto: Kirchenkreis
Die Teamer freuen sich auf Nachwuchs. Foto: Kirchenkreis

Artikel teilen per:

29.08.2017

Ölsburg. Sich regelmäßig mit Gleichaltrigen treffen, Aktionen für Kinder und Jugendliche planen oder auch mal gemeinsam auf Fahrten gehen – wem danach der Sinn steht, der ist bei der evangelischen Jugend in der Region Südost des evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Peine gut aufgehoben.



Die Region umfasst die Orte Dungelbeck, Woltorf, Schmedenstedt, Ölsburg, Gadenstedt, Oberg, Münstedt, Groß Lafferde, Klein Lafferde und Lengede.


„Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats um 17 Uhr. Das nächste Treffen ist für den 10. September in Lengede geplant. Wer mag, kann dort gerne einmal vorbeischauen. Besondere Voraussetzungen braucht man nicht, wir freuen uns auf Dich.“, laden Annika Kasten und Eicke Grüning, Vorsteher des Teamerkreises ein.

Ziel ist, dass man sich untereinander kennenlernt, gemeinsame Interessen umsetzt, plant was an Projekten für und mit der evangelischen Jugend möglich sind und dadurch Gemeinde noch erlebbarer zu machen. Eine große Freizeit mit allen Beteiligten wäre ein Zukunftswunsch.

Weitere Informationen gibt es bei Diakonin Caroline Gärtner per E-Mail: caroline.gaertner@kirche-peine.de, Tel. 05171 7912763


zur Startseite