Sie sind hier: Region >

Testessen: Speicherhöfchen erhielt Höchstbewertung



Gifhorn

Testessen: Speicherhöfchen erhielt Höchstbewertung

von Marc Angerstein


Die regionalKulinarisch.de-Testesser waren im Speicherhöfchen zu Gast und begeistert. Foto: Marc Angerstein
Die regionalKulinarisch.de-Testesser waren im Speicherhöfchen zu Gast und begeistert. Foto: Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

Gifhorn. Das noch als Geheimtipp geltende Wein- und Bier-Restaurant Speicherhöfchen im nördlichen Teil unserer Fußgängerzone hatte Besuch von den regionalKulinarisch.de-Testessern und erhielt von der Redaktion die Höchstbewertung.



Ausschlaggebend waren die Qualität der Speisen und Getränke und das passende Preis-Leistungsverhältnis. Den Beitrag der Testesser unter dem Titel "ein gastronimisches Highlight der Region" finden Sie hier.


zur Startseite