Braunschweig

The Beagles spielen für Rechtshilfefonds Strahlenschutz


The Beagles. Foo: Privat
The Beagles. Foo: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

12.09.2016

Am kommenden Freitag spielen The Beagles im Lessinggymnasium, nur einen Steinwurf entfernt zum umstrittenen Unternehmen Eckert & Ziegler. Los geht es um 19.30 Uhr in der Aula der Schule. Der Eintritt ist frei.



The Beagles haben sich etwas für den Rechtshilfefonds Strahlenschutz e.V. vorgenommen: "Wir mussten nicht lang überlegen, um zuzusagen dieses Konzert mit zu organisieren. Wir haben viele liebe Freunde und treue Fans in Braunschweig, die sich freuen uns einmal wieder zu sehen. Das ist für uns auch eine Gelegenheit unser aktuelles, mit vielen neuen Songs angereichertes Programm zu präsentieren. Wir freuen uns natürlich auch zu helfen, mehr Aufmerksamkeit auf den Rechtshilfefond Strahlenschutz zu erregen. Wir hoffen auf viele Interessierte, die sich im Rahmen des Konzertes über die Sache informieren können und hoffentlich auch bereitwillig spenden." Neben den vielen neuen Songs, darf man auch auf die eine oder andere Überraschung gespannt sein. Die Besucher können sich also mit uns auf ein neues Programm mit vielen neuen Songs, guter Laune und kurzer Weile freuen.


zur Startseite