Wolfenbüttel

Tischtennisplatte für die KiTa Linden gespendet


Foto: Stadt Wolfenbüttel
Foto: Stadt Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

23.05.2018

Wolfenbüttel. Große Freude in der KiTa Linden: Dank einer großzügigen Spende von Carsten Richter (Altstadtbäckerei Richter) und der Wolfenbütteler Wirtschaftsgespräche, war es der KiTa möglich, für die dortigen Kinder eine fest installierte Außenbereich-Tischtennisplatte zu kaufen.



Wie die Stadt Wolfenbüttel in ihrer Pressemitteilung berichtet, wurde die Platte bereits am gestrigen Dienstag „eingespielt“. Der Bäckermeister persönlich nahm dazu den Tischtennisschläger in die Hand und wurde von den Kindern ordentlich auf Trab gehalten. Das erste Training an der neuen Platte hat allen Kindern schon einmal große Freude bereitet.


zur Startseite