Sie sind hier: Region >

Tobias Winkler verantwortet die Sparkassenfiliale in Detmerode



Wolfsburg

Tobias Winkler verantwortet die Sparkassenfiliale in Detmerode


Foto: Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
Foto: Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Tobias Winkler hat nach Angabe der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg die Leitung der Sparkassenfiliale in Detmerode übernommen. Der 36-jährige Bankbetriebswirt ist langjähriger Mitarbeiter der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg und für viele Wolfs- burger Kunden kein Unbekannter.



Vor seinem Wechsel leitete er die Filiale Wolfsburg-Schachtweg. Auch in Fallersleben war Winkler schon filialverantwortlich eingesetzt.

Jens Ostermann, Marktbereich Wolfsburg, freut sich über seinen Mitarbeiter an neuer Stelle: „Unsere Kundinnen und Kunden in Detmerode werden von der Erfahrung, die Herr Winkler mitbringt, sehr profitieren. In unseren Filialen gewinnt die persönliche Beratung noch immer an Bedeutung. Dafür nehmen sich Herr Winkler und sein Team in der Filiale Detmerode gern ausführlich Zeit.“


zur Startseite