whatshotTopStory

Töpfers Mühle feierte Halloween


Halloween in Töpfers Mühle. Foto: Stadt Peine
Halloween in Töpfers Mühle. Foto: Stadt Peine

Artikel teilen per:

04.11.2016

Vöhrum. In den Räumen des städtischen Jugendzentrums Töpfers Mühle fand am 28. Oktober 2016 die alljährliche Halloweenparty für Kinder statt, so die Stadt Peine. Einige Eltern begleiteten ihre Kinder und nutzten das Angebot des Elterncafés.



So kamen über 200 Besucherinnen und Besucher in Kostümen und mit geschminkten Gesichtern, um die Mühle unsicher zu machen. Wer nicht geschminkt war, konnte dies während der Party nachholen.
[image=5e176b3e785549ede64d829a]
Wer wollte, konnte sich während der Party schminken lassen. Foto: Stadt Peine

Bastelaktionen fanden ebenfalls statt. Die schönsten Halloweenkostüme und Halloweenbilder wurden prämiert, außerdem stand allen ein Obst- und Gemüsebuffet kostenlos zur Verfügung. Zu Partyhits wurde gerockt und Stopptanz gespielt, so dass die zwei Stunden wie im (Fledermaus-) Flug vergingen.


zur Startseite