Sie sind hier: Region >

Tolle Stimmung bei der Gymnastikgruppe des TSV Wittmar



Wolfenbüttel

Tolle Stimmung bei der Gymnastikgruppe des TSV Wittmar


Viel Spaß gab es bei der  Gymnastikgruppe „59 plus“ des TSV Wittmar. Foto: Bernd-Uwe Meyer
Viel Spaß gab es bei der Gymnastikgruppe „59 plus“ des TSV Wittmar. Foto: Bernd-Uwe Meyer

Artikel teilen per:




Wittmar. In der ehemaligen Bank veranstaltete die Gymnastikgruppe „59 plus“ des TSV Wittmar einen gemütlichen Grillnachmittag. Der langjährige Grillmeister Manfred Balke sorgte für leckere Grillwaren. In harmonischer Runde führten die Mitglieder nette Gespräche. Immer wieder wurde bei bester Laune viel gelacht.

Zwischendurch schmeckten den Teilnehmern köstliche Kuchen und Torten. Begrüßt wurde alle von der erfahrenen Leiterin Christa Balke, die mit viel Sachverstand die Gruppe seit 23 Jahren leitet. Sie trifft sich dienstags, ab 14 Uhr, in der Turnhalle. Die Gymnastikstunden sind immer gut besucht, worüber Christa Balke sich sehr freut. Zu den ältesten Teilnehmern gehören Wilhelm Heinecke, Wittmar (83) und Irmgard Wilke (79) aus Wolfenbüttel. „Nun legen wir eine Pause ein. Am 6. September geht es weiter“, informierte die Leiterin am Schluss des schönen Nachmittages.


zur Startseite