Sie sind hier: Region >

Top-Scorer Foucault bis 2019 für die Grizzlys auf Puckjagd



Wolfsburg

Top-Scorer Foucault bis 2019 für die Grizzlys auf Puckjagd


Foucault gehört mit 16 Toren momentan zu den Top-Drei Stürmern der DEL. Foto: Grizzlys Wolfsburg / City-Press GmbH/Archiv
Foucault gehört mit 16 Toren momentan zu den Top-Drei Stürmern der DEL. Foto: Grizzlys Wolfsburg / City-Press GmbH/Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Am heutigen Freitag gaben die Grizzlys Wolfsburg die erste Vertragsverlängerung bekannt. Der Kontrakt mit dem momentanen Top-Stürmer der Grizzlys, Kris Foucault, wurde bis 2019 verlängert.



2009 im NHL-Draft


Foucault kam 2016 aus der Schweiz zu den Niedersachsen. Dort spielte er zuletzt beim ZSC Lions und beim GCK Lions. Zuvor lief der Flügelspieler für die Vienna Capitals auf. Der heute 27-Jährige wurde 2009 im NHL-Entry-Daft an 103. Position von den Minnesota Wild gezogen, dort aber nur für deren Farmteams eingesetzt. Seinen einzigen Auftritt in der stärksten Liga der Welt hatte der Kanadier am 14. Februar 2012 im Spiel gegen die Anaheim Ducks.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/top-scorer-foucault-bis-2019-fuer-die-grizzlys-auf-puckjagd/


zur Startseite