Sie sind hier: Region >

Tote in Oker - Identität geklärt



Goslar

Tote in Oker - Identität geklärt

von Anke Donner


Die Identität der beiden Toten aus Oker ist geklärt. Es handelt sich um den Mieter der Wohnung und dessen Bekannten. Foto: 24-7aktuell (BM). Foto: 24-7aktuell(BM))

Artikel teilen per:




Oker. Die Identität der beiden Männer, die im November in einer Wohnung in Oker tot aufgefunden wurden (regionalHeute.de berichtete), ist geklärt. 

Rund sechs Wochen sind seit dem grausigen Fund vergangen. Bisher konnte über die Identität der Männer nicht viel gesagt werden. Nun liegen aber endlich die ersten Ermittlungs- und Untersuchungsergebnisse vor. Wie Polizei-Sprecher Reiner Siemers auf Nachfrage von regionalHeute.de mitteilte, handelt sich bei den Männern um den Mieter der Wohnung und seinen Bekannten. Wie die 29- und 31-jährigen Männer zu Tode gekommen sind, konnte Siemers jedoch noch nicht mitteilen. Die Untersuchungen beim Landeskriminalamt laufen noch, so würden noch die toxikologischen Ergebnisse ausstehen. Erst dann könne man mit Sicherheit sagen, was zum Tod der Männer geführt hat.


zur Startseite