Sie sind hier: Region >

Touran von Hausparkplatz gestohlen



Wolfsburg

Touran von Hausparkplatz gestohlen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Autodiebe hatten es auf einen zwölf Jahre alten VW Touran abgesehen und haben diesen in der Zeit von Donnerstagabend, 18.30 Uhr, bis Freitagnacht, 1 Uhr im Stadtteil Westhagen entwendet. Das berichtet die Polizei.



Der graue Wagen war von seinem Eigentümer am Abend auf einem Hausparkplatz in der Halleschen Straße abgestellt worden. Als er zufällig in der Nacht nach seinem Fahrzeug sah, stellte er den Diebstahl fest und meldete ihn umgehend der Polizei. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 4.500 Euro.

Zeugen, die verdächtige Personen in der Halleschen Straße oder in unmittelbarer Nähe von PKW dieses Typs bemerkt haben, werden gebeten sich bei der Wolfsburger Polizei unter der Rufnummer 05361-46460 zu melden.


zum Newsfeed