Sie sind hier: Region >

Trainerteam komplett: VfL holt Olaf Janßen als Co-Trainer



Wolfsburg

Trainerteam komplett: VfL holt Olaf Janßen als Co-Trainer

von Jens Bartels


Olaf Janßen bringt Erfahrung mit. Foto: imago/Jürgen Schwarz
Olaf Janßen bringt Erfahrung mit. Foto: imago/Jürgen Schwarz

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Mit Olaf Janßen ist das Trainerteam des VfL Wolfsburg um Chefcoach Bruno Labbadia und Co-Trainer Eddy Sözer nun komplett. Der Vertrag läuft bis 2019.



Janßen kommt vom West-Regionalligsten FC Viktoria Köln, wo er seit Januar diesen Jahres als Cheftrainer agierte. Der 51-Jährige bestritt 241 Bundesligapartien als Spieler für den 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt und erzielte dabei 17 Treffer. Mit der Olympia-Nationalelf holte Janßen 1988 Olympia-Bronze in Seoul. Als Trainer arbeitet der ehemalige Defensivspieler seit 2003. Dabei stand er bei den Zweitligisten Dynamo Dresden und dem FC St. Pauli als Cheftrainer an der Seitenlinie, bei 1860 München und dem VfB Stuttgart als Co. Außerdem assistierte er Berti Vogts bei der aserbeidschanischen Nationalmannschaft.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/trainerteam-komplett-vfl-holt-olaf-janssen-als-co-trainer/


zur Startseite