Sie sind hier: Region >

Treppe zum Atzumer Dorfgemeinschaftshaus wurde erneuert



Wolfenbüttel

Treppe zum Atzumer Dorfgemeinschaftshaus wurde erneuert


Die Treppe wurde in dieser Woche erneuert. Foto: Jürgen Lingelbach
Die Treppe wurde in dieser Woche erneuert. Foto: Jürgen Lingelbach Foto: privat

Artikel teilen per:

Atzum. Da die Treppen zum Dorfgemeinschaftshaus in einem desolaten Zustand waren, wurden die Treppen in dieser Woche erneuert. Im Namen des Ortsrates bedankte sich Ortsbürgermeister Lingelbach bei der Tiefbaukolonne für die engagierte Arbeit.



Jetzt kann man das Dorfgemeinschaftshaus wieder über eine verkehrssichere Treppenanlage begehen.

Bei einer Begehung von Atzum mit Frank Steffens (Leiter Tiefbauamt und SBW), dem Ortsbürgermeister Jürgen Lingelbach und seinen Stellvertretern Horst Neubauer und Claus Herrmann wurde unter anderem der schlechte Zustand der Treppenanlage zum Dorfgemeinschaftshaus bemängelt. Ferner gibt es eine erhebliche Anzahl von Rissen im Asphalt. Welche weiteren Maßnahmen zur Beseitigung ergriffen werden sollen, wird im Tiefbauamt geprüft.


zur Startseite