Sie sind hier: Region >

Tresor auf Parkplatz in Königslutter gefunden: Besitzer gesucht



Tresor auf Parkplatz gefunden: Besitzer gesucht

Der Tresor konnte bisher keiner Straftat zugeordnet werden.

Dieser Tresor wurde in Königslutter gefunden.
Dieser Tresor wurde in Königslutter gefunden. Foto: Polizei

Königslutter. Bereits am letzten Montag im Juni wurde durch einen Bürger aus Königslutter auf einem Parkplatz in der Neuen Straße ein 30 mal 20 mal 20 Zentimeter großer Würfeltresor aufgefunden. Der Finder gab diesen beim örtlichen Bürgerbüro ab, wo er jetzt seinen Weg in das Polizeikommissariat fand. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Tresor konnte bisher keiner Straftat zugeordnet werden. Dennoch ist es möglich, dass er aus einer solchen stammt. Der kleine Safe hat die Farbe schwarz, ist gut erhalten und beschädigungsfrei. An der Vorderseite sind ein Ziffernblock zur Eingabe eines Pincodes, ein Schlüsselloch sowie ein Drehschalter angebracht. Die Polizei fragt nun: Wer kann Hinweise zu dem Tresor und seiner möglichen Herkunft geben. Hinweise an das Polizeikommissariat im Gerichtsweg, Rufnummer 05352/94105-0.


zum Newsfeed