Sie sind hier: Region >

Trickdieb bestiehlt älteren Herren



Salzgitter

Trickdieb bestiehlt älteren Herren


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Salzgitter-Bad. Am Donnerstagmorgen, gegen 9:40 Uhr, wurde laut einem Polizeibericht ein 89-jähriger Mann von einem unbekannten Mann angesprochen. Da er kein deutsch sprach, gab er durch Gesten zu verstehen, dass er seine 2 Euro Münze gewechselt haben möchte.


Der 89-Jährige schaute in seinem Portmonee nach, diesen Moment nutzte der Unbekannte und entwendete zwei Scheine aus dem Portmonee. Als der Senior an der Kasse des E-Centers war, stellte er den Diebstahl fest. Der Täter soll etwa 40 Jahre alt und zwischen 165 und 170cm groß gewesen sein. Er soll braunes, längeres Haar gehabt haben und soll eine graue Jacke getragen haben. Hinweise an die Polizei Salzgitter Bad: 05341-825-0


zur Startseite