Sie sind hier: Region >

Trickdiebstahl im Discounter



Goslar

Trickdiebstahl im Discounter


Symbolfoto:
Symbolfoto: Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Langelsheim. Am Freitag hielt sich eine 75-jährige Geschädigte aus Wolfshagen in einem Discounter-Markt in Langelsheim, Lange Straße auf. Hier wurde sie von einem türkisch sprechenden Mann angesprochen und abgelenkt. Dabei wurde ihr die Geldbörse gestohlen.

Später an der Kasse stellte sie dann fest, dass aus ihrer Handtasche, welche zu dieser Zeit im Einkaufswagen lag, das Portmonee entwendet wurde. Der Täter war zirka 20 Jahre alt und 1,60 Meter groß. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und blauer Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Langelsheim unter der Telefonnummer 05326-97870 entgegen.


zur Startseite