whatshotTopStory

Trickdiebstahl im Nettomarkt - Über 800 Euro erbeutet

Dem Mann gelang es in die Kasse zu greifen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

18.12.2020

Meinersen. Am vergangenen Freitag kam es gegen 18 Uhr in einem Netto-Markt an der Hauptstraße in Meinersen zu einem Trickdiebstahl, bei dem der Täter mehrere hundert Euro Bargeld erbeutet hat. Dies berichtet die Polizei.



Demnach habe der männliche, bislang unbekannte Täter vorgetäuscht, an der Kasse des Discounters Geld wechseln zu wollen. Währenddessen sei es ihm gelungen, unbeachtet in die Kasse zu greifen und mehr als 800 Euro zu entwenden. Beschrieben werde der Mann als 20 bis 35 Jahre alt mit schwarzen Haaren. Er habe ein südländisches Aussehen gehabt und sei dunkel gekleidet gewesen. Außerdem habe er gebrochen Deutsch gesprochen und habe überwiegend in englischer Sprache kommuniziert.

Um sachdienliche Hinweise zum Trickdieb oder zu anderen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Tatortnähe bittet die Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850.


zur Startseite