Sie sind hier: Region >

Trio begeht Sachbeschädigung und Diebstahl



Goslar

Trio begeht Sachbeschädigung und Diebstahl


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:




Goslar. Am Mittwoch Nachmittag gegen 16:30 Uhr betraten drei junge Männer ein Möbelgeschäft in der Liebigstraße. Dort sprangen sie auf den ausgestellten Betten herum und beschädigten dadurch eines davon. Der dabei entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Anschließend versuchte einer aus dem Trio in einem angrenzenden Geschäft einen Gegenstand zu entwenden. Dies wurde durch eine Mitarbeiterin beobachtet. Nachdem die Frau den jungen Mann ansprach und ihm hinterherlief, warf er die Beute weg und flüchtete. Das Trio wurde wenig später von der alarmierten Polizei in der Gutenbergstraße angetroffen und kontrolliert. Die Polizei hat mehrere Strafverfahren eingeleitet und die Ermittlungen dazu aufgenommen.


zur Startseite