Sie sind hier: Region >

Trotz Schloss: Unbekannte stehlen Fahrrad in Salzgitter



Salzgitter

Trotz Schloss: Unbekannte stehlen Fahrrad

In Salzgitter-Lebenstedt stahlen unbekannte ein Fahrrad. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, kam es am vergangenen Samstag in Salzgitter-Lebenstedt zu einem Fahrraddiebstahl. Demnach hätten die bislang unbekannten Täter das Fahrrad trotz Sicherung durch ein Schloss gestohlen. Nun ermittelt die Polizei.



Das Fahrrad sei demnach vor einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Wildkamp" mit einem Schloss angeschlossen gewesen. Zurzeit gebe es jedoch keine Hinweise auf den Täter. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Diebstahls unter erschwerenden Umständen ein. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 300 Euro.


zur Startseite