Sie sind hier: Region >

Trotz Schloss: Unbekannte stehlen Fahrräder aus Caport in Bad Harzburg



Goslar

Trotz Schloss: Unbekannte stehlen Fahrräder aus Caport

In Bad Harzburg wurden zwei Fahrräder aus einem Caport gestohlen. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Wie die Polizei berichtet, wurden zwischen dem vergangenen Donnerstagabend und dem gestrigen Freitagmorgen gleich zwei Fahrräder aus einem Carport gestohlen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.



Der Vorfall habe sich demzufolge in der zwischen dem vergangenen Donnerstag und dem gestrigen Freitag zu getragen. Demnach seien in der Oberen Hofbreite in Bad Harzburg zwei hochwertige Mountainbikes der Marken Corratec und Cannondale entwendet worden. Die Fahrräder hätten unter einem Carport in einem Fahrradständer gestanden und seien demnach auch mit einem Fahrradschloss gesichert gewesen. Hinweise zu dem Verbrechen nimmt Polizei Bad Harzburg unter der Telefonnummer 05322/91111-0 entgegen.


zur Startseite