Sie sind hier: Region >

Trunkenheitsfahrten bei Verkehrskontrolle festgestellt



Wolfsburg

Trunkenheitsfahrten bei Verkehrskontrolle festgestellt


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Am 25. März gegen 1.30 Uhr wurde anläßlich einer Verkehrskontrolle in der Schillerstraße in Wolfsburg ein VW Golf angehalten. Der 21-jährige Fahrer wurde überprüft. Es wurde ein Atemalkoholwert von ca. 0,58 Promille festgestellt.



Die Fahrt wurde beendet. Auf den jungen Fahrer kommt ein Bußgeldbescheid und ein Fahrverbot zu. An gleicher Kontrollstelle wurde gegen 2 Uhr eine 21-jährige BMW-Fahrerin aus dem Verkehr gezogen. Bei ihr wurde ein Atemalkoholwert von 1,54 Promille festgestellt. Mit Entnahme einer Blutprobe und Sicherstellung des Führerscheins wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


zur Startseite