Sie sind hier: Region >

Try-Out beendet: Carter Proft verlässt die Grizzlys



Wolfsburg

Try-Out beendet: Carter Proft verlässt die Grizzlys

von Jens Bartels


Proft verlässt die Grizzlys. Foto: imago/Beautiful Sports/Archiv
Proft verlässt die Grizzlys. Foto: imago/Beautiful Sports/Archiv

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Der im September aufgrund der Verletzungsproblematik verpflichtete Carter Proft wird nicht weiter für die Grizzlys Wolfsburg auf Puckjagd gehen. Der Try-Out Vertrag des Stürmers lief nach drei Monaten aus.



20 Ligaeinsätze


In insgesamt 20 Ligaspielen erzielte der 23-Jährige zwei Vorlagen. Wohin die Reise des Deutsch-Kanadiers führt, ist momentan nicht bekannt.„Wir bedanken uns herzlich bei Carter für seine Einsatzbereitschaft, die er in seiner kurzen Zeit bei uns geleistet hat und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe“, kommentierte Grizzlys-Manager Charlie Fliegauf.


zur Startseite