whatshotTopStory

TSC Vahdet trainerlos: Marcus Danner wirft überraschend hin

von Frank Vollmer


Nicht mehr Trainer beim Spitzenteam TSC Vahdet: Marcus Danner. Foto: Vollmer/Eden
Nicht mehr Trainer beim Spitzenteam TSC Vahdet: Marcus Danner. Foto: Vollmer/Eden

Artikel teilen per:

25.10.2017

Braunschweig. Marcus Danner ist nicht mehr Trainer beim Braunschweiger Landesligisten TSC Vahdet. Dies teilte der 41-Jährige am Mittwochmorgen persönlich mit. Ein Nachfolger ist zur Stunde nicht bekannt.



Überraschender Rücktritt


Danner war erst vor der Saison gekommen. Nun geht er schon wieder. Der Grund dafür kann kein sportlicher sein. Noch nie stand das Team in der Landesliga zu einem vergleichbaren Zeitpunkt so gut da, wie aktuell. Nur einen Punkt hinter Tabellenführer Freie Turner stehend, folgtnun die Kunstrasen-Saison, bei der die hervorragende Technik der TSC-Akteure ein Vorteil sein könnte.


Marcus Danner wird das nicht mehr als Trainer begleiten. Am Mittwochmorgen teilte der B-Lizenz-Inhaber mit, dass er und der TSC Vahdet sich in beiderseitigem Vernehmen mit sofortiger Wirkung getrennt haben.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


http://regionalsport.de/tsc-vahdet-trainerlos-marcus-danner-wirft-ueberraschend-hin/


zur Startseite