Goslar

Tür mit Granitstein stark beschädigt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

20.03.2017

Clausthal-Zellerfeld. Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag wurde auf der Bauhofstraße die Tür eines Geschäfts durch Unbekannte stark beschädigt. Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei.



Zu einer Sachbeschädigung kam es in der Zeit von Samstag, gegen 21.15 Uhr, bis Sonntag, 15.45 Uhr, auf der Bauhofstraße in Clausthal-Zellerfeld. Unbekannte Täter beschädigten mit einem großen Granitstein massiv die Eingangstür des dortigen Verbrauchermarktes. Ob es sich hierbei um einen versuchten Einbruch handelte, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Ein Betreten des Marktes durch die Täter konnte von den eingesetzten Beamten ausgeschlossen werden. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der hiesigen Dienstelle unter der Rufnummer 05323/941100 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite