Sie sind hier: Region >

Turnhalle in Ölsburg mit Graffiti besprüht



Peine

Turnhalle in Ölsburg mit Graffiti besprüht

Mittels Sprühlack wurde ein sogenanntes TAG aufgesprüht und ein Schaden in noch unbekannter Höhe verursacht.

Symbolbild
Symbolbild Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Ölsburg. Unbekannte Täter hatten zwischen Samstag, 18Uhr und Montag, 6:45 Uhr eine großflächige Sachbeschädigung an der gesamten Frontseite der Turnhalle in der Burgstraße in Ölsburg verursacht. Mittels Sprühlack wurde ein sogenanntes TAG aufgesprüht und ein Schaden in noch unbekannter Höhe verursacht. Dies berichtet die Polizei.



In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Ilsede, dass sich Zeugen melden, die im Tatzeitraum auffällige Beobachtungen oder Feststellungen gemacht haben. Hinweise an 05171 370750.


zur Startseite