Sie sind hier: Region >

„Ü-Kirche“ für Kinder und Eltern im Familienzentrum



Peine

„Ü-Kirche“ für Kinder und Eltern im Familienzentrum


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Wer Lust auf einen Nachmittag voller Überraschungen hat, sollte am Freitag, 5. Januar, um 16.45 Uhr im Familienzentrum Peine an der Breslauer Straße 9 vorbeischauen. Dort findet wieder die beliebte Ü-Kirche statt. Eingeladen sind alle Kinder zwischen null und zehn Jahren in Begleitung von Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Paten oder anderen Erwachsenen.



Der evangelisch-lutherische Kirchenkreis Peine berichtet: Da das „Ü“ für Überraschung steht, soll über den Inhalt noch nicht so viel verraten werden. Pastor Dr. Sebastian Thier und sein Team haben sich aber eine Menge einfallen lassen. So gibt es einen Willkommensimbiss, viele kreative Angebote, eine kleine Andacht und schließlich ein gemeinsames Abendessen, das gegen 19 Uhr endet. Stargast ist Handpuppe Lotta, die durch den Nachmittag begleitet und sich auf viele Gäste freut. Die Ü-Kirche ist ein kostenloses Angebot, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.


zur Startseite