Sie sind hier: Region >

Über 100.000 Besucher: Magnifest ein riesen Erfolg



Braunschweig

Über 100.000 Besucher: Magnifest ein riesen Erfolg


Foto: Sandra Zecchino
Foto: Sandra Zecchino

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Das war vielleicht ein Wochenende! Unzählige Besucher strömten in das beliebte Magniviertel und feierten dort vollkommen ausgelassen und friedlich ein fröhliches Fest.



Von Freitag bis Sonntaggab es im Magniviertel wieder die Möglichkeit über die Festmeilezu schlendern und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Doch nicht nur für den Magen, sondern auch für Ohren und Augen gab es beim Magnifest 2018 wieder zahlreiche Leckerbissen mit Auftritten und Live-Musik.

Die Besucher konnten ausgelassen und friedlich miteinander feiern. Die Polizei Braunschweig spricht auf Anfrage von regionalHeute.de von einem sehr zufriedenstellenden Veranstaltungsverlauf. So sei es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen gekommen. Laut Polizeibericht seien sogar rund 140.000 Menschen vor Ort gewesen.


Lesen Sie auch


https://regionalbraunschweig.de/magnifest-eroeffnet-nun-geht-es-los-2/

https://regionalbraunschweig.de/magnifest-2018-darauf-koennen-sich-die-besucher-freuen/


zum Newsfeed