Sie sind hier: Region >

Überfall auf Betrunkenen



Braunschweig

Überfall auf Betrunkenen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Braunschweig. Gewaltsam wurden nach Polizeiangaben einem 42-Jährigen am vergangenen Samstagabend im Durchgang zwischen Friedrich-Wilhelm-Straße und Wallstraße sein Handy mit Hülle und diverse Papiere geraubt.



Der Geschädigte war kurz nach 19.30 Uhr am dortigen Ausgang der Bruchstraße von einem Mann in ein Gespräch verwickelt und dann in den
Durchgang gelotst worden. Hier wurde der auch aufgrund seiner Alkoholisierung Wehrlose zu Boden gedrückt. Der Täter flüchtete dann zurück zur Friedrich-Wilhelm-Straße. Er soll Schwarzafrikaner sein, 1,70 bis 1,75 Meter groß, zirka 40 Jahre alt, dunkel bekleidet mit Basecap. Hinweise unter der Rufnummer 0531/476 2516.


zur Startseite