Sie sind hier: Region >

Überraschender Tausch: Fremdes Mountainbike in der Garage



Salzgitter

Überraschender Tausch: Fremdes Mountainbike in der Garage


Dies ist das aufgefundene blaue Mountainbike. Fotos: Polizei Salzgitter
Dies ist das aufgefundene blaue Mountainbike. Fotos: Polizei Salzgitter Foto: Polizei Salzgitter

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Als ein 70-Jähriger am Sonntagnachmittag seine Garage in der Straße Klunkau öffnete, stellte er den Diebstahl seines E-Bikes fest. Dort wo zuvor sein E-Bike gestanden hatte, konnte er ein blaues Mountainbike vorfinden, das weder ihm noch seinen Angehörigen gehört.



Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich, wie die Polizei mitteilte, um ein weißes E-Bike des Herstellers Hercules vom Typ Idos. Der Wert des Fahrradswurde mit etwa1.500 Euro angegeben.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem aufgefundenen Mountainbike machen können, sich unter Telefon 05341/1897-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Detailbilder


[image=5e176d3b785549ede64da82d]
[image=5e176d3b785549ede64da82e]


zum Newsfeed