Sie sind hier: Region >

Umgestürzter Baum blockiert B27



Goslar

Umgestürzter Baum blockiert B27

Ein Baum war auf eine Leitplanke gefallen

Der Baum wurde von der Feuerwehr entfernt.
Der Baum wurde von der Feuerwehr entfernt. Foto: Feuerwehr

Artikel teilen per:

Braunlage. In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde die Braunlager Feuerwehr um 0:42 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf die Bundesstraße 27 Richtung Bad Lauterberg gerufen. Zirka einen Kilometer hinter dem Campingplatz war ein Baum auf die Leitplanke gestürzt und blockierte die komplette Fahrbahn. Dies berichtet die Feuerwehr.



Die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges habe zusammen mit der Polizei die Einsatzstelle abgesichert und leuchtete diese aus. Anschließend sei der Baum mittels Motorkettensäge, unter hoher Beachtung des Eigenschutzes von der Fahrbahn entfernt worden.


zur Startseite