Sie sind hier: Region >

Umhängetasche mit Handy und Bargeld gestohlen



Salzgitter

Umhängetasche mit Handy und Bargeld gestohlen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Salzgitter-Lebenstedt. Einem 23-jährigen Salzgitteraner wurde am frühen Sonntagabend eine schwarze Herrenumhängetasche entwendet, welche er über der Schulter getragen hatte. Das teilt die Polizei Salzgitter mit.



Nach ersten Angaben sei er zu Fuß in der Fußgängerzone (In den Blumentriften Richtung Chemnitzer Straße) unterwegs gewesen. Hier seien ihm zwei unbekannte Männer entgegengekommen, wobei er von einem angerempelt worden sei. In der Folge habe er bemerkt, dass ihm hierbei vermutlich die Tasche gestohlen worden ist. Die beiden unbekannten Männer waren bereits unerkannt verschwunden. Eine nähere Beschreibung der mutmaßlichen Täter kann nicht erfolgen.

In der Tasche haben sich neben diversen persönlichen Papieren auch ein Mobiltelefon der Marke Samsung S 8 sowie zirka 50 Euro Bargeld befunden. Der Gesamtschaden wird mit rund 800 Euro angegeben. Hinweise erbittet die Polizei Salzgitter unter 05341 / 18970.


zur Startseite