Sie sind hier: Region >

Unachtsamkeit führt zu Unfall



Wolfsburg

Unachtsamkeit führt zu Unfall


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Flechtorf. Bei einem Glätteunfall am Dienstagabend mit vier beteiligten Fahrzeugen wurde eine 21 Jahre alte Beifahrerin in einem VW Golf leicht verletzt.

Es entstand ein Schaden von 2.000 Euro. Den Ermittlungen nach musste ein 47-jähriger BMW-Fahrer aus Braunschweig verkehrsbedingt auf der Straße Zum schwarzen Kamp halten, was ein 22-jähriger VW Golf-Fahrer aus Lehre zu spät bemerkte und auf der winterglatten Fahrbahn ins Rutschen kam. Hierbei stieß er zunächst gegen einen VW Golf aus Wolfsburg. Dabei wurde die 21-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Golf auf den Fußweg geschoben und prallte gegen einen VW Tiguan aus Barnin in Mecklenburg-Vorpommern, der wiederum noch auf den BMW rutschte.


zur Startseite